Rückblick auf den Goitzsche-Marathon 2023

Liebe Teilnehmer des Goitzsche-Marathons,

Der Goitzsche-Marathon 2023 ist Geschichte und wir haben wieder ein tolles Laufevent mit euch feiern können! Vielen Dank dafür! Das Wetter war sicher in der Geschichte unseres Goitzsche-Marathon schon mal besser aber mit den neu aufgestellten Streckenrekorden haben wir alle erlebt, was heute möglich war! Wir bedanken uns bei euch als Läufergemeinde, unseren Helfern, unseren Partnern und Sponsoren! Wir alle gemeinsam haben wieder einen tollen Tag gemeinsam feiern dürfen! Bleibt uns alle treu! Wir sehen uns am 05.05.2024 wieder!

Team Goitzsche-Marathon 2023

Die Ergebnisse und Urkunden sind nun Online.

Wenn wir nächstes Jahr etwas Besser machen können, dann freuen wir uns über konstruktive Kritik per Feedback

IKR Teamplay

 

Jana Bieler hat ihre Eindrücke vom Event geteilt.

 

Rebekka Krillwitz

Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die Funktion technisch zu gewährleisten und die Nutzung komfortabler zu gestalten. Weitergehende Erläuterungen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.